>

Peter Rosenheinrich Pritzwalkerstraße 18 Tel. 0172/9014990


Glasreinigung für den guten Durchblick
 
Der Baustoff Glas wird immer populärer und beliebter. Er ermöglicht uns transparente und licht durchflutende Facetten nach außen. Umso wichtiger ist auch die saubere und streifenfreie Säuberung.
 
Klare und transparente Kalkulation
 
 
 
 
 
Bei unserer ersten Expertise beschauen wir uns das Objekt in Ruhe und ermitteln die Kriterien der zu reinigenden Fenster.
  • Höhe der Fenster
  • Funktionalität des Öffnungsmechanismus
  • qm Größe der Glas- und Rahmenfläche
  • Sichtprüfung der Lüftungsschlitze am Rahmen und Fenster

 

Fenster die von innen zu reinigen sind bedürfen keinerlei Hilfsmittel. Bis 5 m Höhe Bedarf es einer Leiter und ab 5 m Höhe wird mit Hebebühne oder Teleskopstange gearbeitet.

Unsere geschulten Mitarbeiter unterscheiden unter Sicherheits- und Glasfenster. Erstere dürfen nicht mit einem Glashobel bearbeitet werden (Gefahr von Kratzern).

In der Fensterreinigung arbeiten wir von oben nach unten und von außen nach innen und setzen jeweils für Holz, Metall oder Kunststoffrahmen den passenden Reiniger ein. Für die Glasflächen benutzen wir ein neutrales Reinigungsmittel um Schlieren und Streifen zu vermeiden.

 

Um ein klaren Durchblick zum kostenlosen und unverbindlichen Angebot zu bekommen klicken Sie hier!

 

Oder rufen Sie uns an: 0172/9014990