>

Peter Rosenheinrich Pritzwalkerstraße 18 Tel. 0172/9014990


Treppenhausreinigung - Balsam für Treppenhäuser
 
Ein Bahnhof ist das Tor zur Stadt - ein Treppenhaus die Visitenkarte einer Immobilie.
Aber oft werden die Treppenhäuser wie Stiefkinder behandelt. Ein schmutziges Treppenhaus deprimiert und vermittelt ein schlechtes Gefühl. Aber gerade ein sauberer, erster Eindruck ist so wichtig, hier ist man willkommen und fühlt sich wohl.
 
 
 
 
Um dem Image zu dienen und Sauberkeit und Hygiene zu gewährleisten, bedarf es einer regelmäßigen Unterhaltsreinigung. Schließlich müssen Treppen Tag  für Tag eine Menge aushalten.
Eine Turnusmäßige Reinigung des Treppenhauses umfasst alle Bereiche - Geländer - und Handlauf, Treppen - Fenster und Fensterbänke, Lichtschalter und Lampen.
Mit umweltfreundlichem Produkten nehmen wir Ihr Treppenhaus in die Hand und reinigen und pflegen es professionell.
 
Ohne zögern Kostenvoranschlag erfragen ! Dann klappt es auch mit dem Nachbarn.
 

Oder rufen Sie uns an: 0172/9014990

Gern auch per Email: pritzwalker@gmail.com